Gabriele Albert-Wurst

Damenmaßschneiderin aus Leidenschaft.

Biografisches

Stoffe und deren Verarbeitung faszinieren mich seit meiner Jugend. Nach meiner Lehrzeit in einem Münchner Couturesalon arbeitete ich in einer Theaterschneiderei. Anschließend besuchte ich die Meisterschule für Mode in München, an der ich 1982 die Meisterprüfung ablegte. Seit 1990 arbeite ich als selbstständige Schneidermeisterin.
http://www.gabriele-albert.de

individuelle Beratung und Anprobe

Nach persönlicher Terminabsprache kommen die Kunden zur individuellen Beratung und zu Anproben in meine Schneiderwerkstatt.

besondere Materialien und exklusive Handarbeit

Modisch am Puls der Zeit verarbeite ich besondere Materialien in exklusiver Handarbeit.

Vorstellungen und Wünsche der Kunden

Von der Beratung bis zum fertigen Modell stehen die persönlichen Vorstellungen, Wünsche und individuellen Besonderheiten meiner Kunden im Vordergrund.

Unikate

Auf meiner Homepage finden Sie eine Auswahl von maßgearbeiteten Unikaten.